header
Navigationsleiste
  • Startseite
  • Treffen 2024
  • Wir über uns
  • Kontakt
  • Gästebuch
  • Kalender
  • Bildergalerie
  • Mitgliederbereich
  • Freunde
  • Vorstand
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Gästebuch

     

    Willkommen bei uns im Gästebuch

                                             

     

     

    Liebe Freudinnen und Freunde!

    Die Nutzung des Gästebuches erfordert das
    datenschutzrechtliche Einverständnis (
    siehe hier).

    Hinweis: Derzeit ist das Gästebuch freigeschaltet, sollten wieder vermehrt Spam-Mails auftreten, werden Beiträge erst nach Verifizierung durch den Admin veröffentlicht.

    Notice: Posts can be published after verification by the admin.

     

     

    Hartmut hartmutk54@gmail.com 14.08.2012 17:17
    Liebe Grüße ins Allgäu und nochmals vielen Dank für die schöne Veranstaltung in Hopferbach. Ich muss aber auch etwas kritisieren, es gab kein Weißbier!:)
    Sven wsp-sven66@web.de 13.08.2012 09:02
    Hallo Ihr,

    nach ca 790 km und 9 Stunden fahrt, bin ich gut zu hause angekommen.
    Das war ein sehr schönes Wochenende bei Euch !!! Danke noch mal.
    Ãœbrigens Mein Motorrad ist kaputt :) das Radio geht nicht mehr :?

    Liebe Grüße Sven

    und ich komme gerne wieder
    Frankie meichelboe@aol.com 05.07.2012 22:34
    Liebe Mitglieder und Freunde! Verzeiht mir, ich habe den Gästebereich wohl etwas vernachlässigt, da hatte ich anscheinend ein kleines Kommunikationsproblem mit dem Präsi. Ich gelobe Besserung! Eure Mitteilungen habe ich jetzt freigeschaltet.:rolleyes:
    Eva lenzers@web.de 06.06.2012 17:30
    Grüß Euch,

    hier ein Veranstaltungsvorschlag während unseres MFPA-Treffens im August: für Freitag, den 10.08.2012, könnten wir eine Käsereiführung in Sellthürn organsieren. Dies Führung würde um 11:00 Uhr beginnen, Dauer ca. 1 Std. mit Käseverkostung! Falls Interesse besteht, bitte melden!
    präsi info@hlmotorsport.de 30.05.2012 00:11
    :)hallo fränki,
    du machst die seite richtig super....weiter so werde demnächtst auch noch einige alte fotos von treffen und veranstalltungen eintragen.....
    danke für die super gestaltung von der seite
    Manne roland.krieger@acomweb.de 26.04.2012 16:12
    Die Seite ist echt toll geworden.
    Ich nutz mal diese plattform um eine gute Nachricht zu verbreiten. zu 99,9% habe ich jetzt eine Möglichkeit bis zur Standortschließung auf den Fliegerhorst für unser Sicherheitstraining zu kommen. Das heißt ab 2013 läuft es wieder wie gewohnt für diese Jah rmüssen wir noch ein bischen improvisieren.

    lg an alle
    Manne
    hermann info@hlmotorsport.de 23.04.2012 19:31
    hi,
    muß da mal ein lob an unseren fränki ausrichten, was der zeit in diese mfpa seiten steckt:pray: euer präsi
    Roderich Ruf Rick.Ruf@web.de 16.03.2012 15:57
    Hat mir alles sehr gut gefallen, nur mit dem Mitgliederbereich hat`s nicht geklapt.
    Frankie meibakterie@aol.com 18.11.2011 03:05
    Liebste Ulla!
    In MEINEM Verzeichnis ist deine Anschrift natürlich schon längst (seit Briefkopf) geändert!
    Hier im Netz haben wir halt normalerweise nur das am Jahresanfang vorhandene Verzeichnis hinterlegt.
    Ich habe mich natürlich auf Hermanns Hinweis sofort unbotmäßig geschämt (ob dieses Versäumnisses) und das Verzeichnis SOFORT aktualisiert.
    Guckst du!
    Dein Frankie
    Ulla uberris@yahoo.de http://www.mfp-allgaeu.de 13.11.2011 16:42
    Hi, Franky...alles total super!! Nur im Mitgliederverzeichnis steht immer noch die falsche Hausnummer. Bussi
    21-30 von 37

     STARTSEITE