header
Navigationsleiste
  • Startseite
  • Treffen 2024
  • Wir über uns
  • Kontakt
  • Gästebuch
  • Kalender
  • Bildergalerie
  • Mitgliederbereich
  • Freunde
  • Vorstand
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Gästebuch

     

    Willkommen bei uns im Gästebuch

                                             

     

     

    Liebe Freudinnen und Freunde!

    Die Nutzung des Gästebuches erfordert das
    datenschutzrechtliche Einverständnis (
    siehe hier).

    Hinweis: Derzeit ist das Gästebuch freigeschaltet, sollten wieder vermehrt Spam-Mails auftreten, werden Beiträge erst nach Verifizierung durch den Admin veröffentlicht.

    Notice: Posts can be published after verification by the admin.

     

     

    Daniel da-rauer@t-online.de 28.08.2011 10:22
    Hi Chef, da machst Dir ja grad richtig viel Arbeit mit der Seite. Aber das ist ja so auch spitzenmäßig. Mach weiter so.
    Frank meichelboe@aol.com 09.07.2011 01:21
    Schön langsam gehts vorwärts- gewisse Sachen darf ich in der WEB-Site auch schon gestalten...
    Das kriegen wir hin!!!!!
    Frank meichelboe@aol.com 21.08.2011 23:54
    :pray:
    Hi Hermann, da hast du ja richtig Gas gegeben. Ich habs noch mal überarbeitet und den anderen Seiten angepasst und noch einige Kleinigkeiten eingefügt, siehe Sicherheitstraining und Vorstand :D
    Maria Reisacher hopfi3@hotmail.de 06.06.2011 17:38
    :rolleyes::rolleyes:Hallo Super Seiten komm aber leider nicht in den Mitgliedsbereich.
    Franky meichelboe@aol.com 21.05.2011 16:43
    So, ich habe gerade die Flyer für unser geplantes Treffen 2012 konstruiert und ausgedruckt.
    Nicht vergessen: Morgen, 22.05.2011 SHT Mopped Fliegerhorst KF 09:00 Uhr
    ulla u.berris@freenet.de 17.02.2011 22:23
    hallo
    war gerade auf auf der seite.... super macht weiter so... grüße an alle
    Eva lenzers@web.de 07.02.2011 21:22
    Hermann, die Seite ist toll geworden. Gruß, Eva.
    31-37 von 37
     

     STARTSEITE