header
Navigationsleiste
  • Startseite
  • Treffen 2024
  • Wir über uns
  • Kontakt
  • Gästebuch
  • Kalender
  • Bildergalerie
  • Mitgliederbereich
  • Freunde
  • Vorstand
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Gästebuch

     

    Willkommen bei uns im Gästebuch

                                             

     

     

    Liebe Freudinnen und Freunde!

    Die Nutzung des Gästebuches erfordert das
    datenschutzrechtliche Einverständnis (
    siehe hier).

    Hinweis: Derzeit ist das Gästebuch freigeschaltet, sollten wieder vermehrt Spam-Mails auftreten, werden Beiträge erst nach Verifizierung durch den Admin veröffentlicht.

    Notice: Posts can be published after verification by the admin.

     

     

    Frank meichelboe@aol.com 17.01.2024 10:58
    Das geht!
    Frank meibakterie@aol.com 16.01.2024 01:48
    Geht das?
    Frankie meichelboe@aol.com 18.05.2020 21:49
    :(
    Liebe Freundinnen und Freunde! Wie ihr auf unserer Startseite und der Einladung zu unserem Treffen 2020 sicher schon gelesen habt, mussten wir unser diesjähriges Treffen schweren Herzens absagen.
    Im Zeichen der noch vorherrschenden Coronapandemie finde ich es unverantwortlich, ein Treffen durchzuführen, an dem Teilnehmer aus ganz Deutschland und ev. aus dem nahen Ausland teilnehmen. Das Virus ist keinesfalls besiegt, auch wenn jetzt einige Lockerungen bezüglich Grenzübertritt, geöffnete Gaststätten usw. vorgenommen wurden.
    Es wird bis zum Termin unseres geplanten Treffens im Juli bestimmt noch weitere Lockerungen, wenn nicht sogar eine vollkommene Aufhebung geben - aber da haben wir dann ein Zeitproblem. Die Logistik einer solchen Veranstaltung verlangt eine Planung bezüglich Platzaufbau, Essen, Trinken, Übernachtung, , Genehmigungen usw.
    Aus diesem Grund ist es nicht möglich, das Treffen kurzfristig wieder anzuberaumen. Ich muss euch also auf das nächste Jahr vertrösten, wobei ich hoffe, dass bis dahin Corona kein Thema mehr ist...
    Frankie meibakterie@aol.com 24.07.2018 23:29
    :)Hallo liebe Freunde vom DVMP, der IPA und natürlich von unserem MFPA!
    Unser Treffen steht am kommenden Wochenende an - die Arbeiten am Equipment schreiten voran - ich freue mich auf euch alle!!!!!
    Frankie meichelboe@aol.com 26.01.2018 12:04
    Liebe Gästebuchbenutzer! Nachdem ich in den letzten Tagen vermehrt Spamnachrichten im Gästebuch feststellen musste, habe ich momentan die Verifizierung geändert und hoffe, dass ich dadurch diesen Müll ausschließen kann. Ich gehe davon aus, dass die neue Verifizierung für alle machbar ist. Lieben Gruß -Frank
    Horst hschmeisser@t-online.de http://www.mfp-rottweil.de 01.08.2016 15:28
    Liebe Allgäuer,
    herzlichen Dank für das tolle Treffen welches ihr vorbildlich ausgerichtet habt. Tolle Auftritte, tolle Live-Musik, lecker Essen und Trinken und vor allem wunderschöne Ausfahrten. Danke an euer tolles, immer freundliches Team. So macht ein Motorradtreffen Spaß.
    jogi www.lenzers@web.de 17.07.2015 20:53
    vielen dank für all eure guten wünsche. habe mich echt gefreut.:)
    Frankie meibakterie@aol.com 08.07.2015 12:43
    Ich werde jede Nachricht löschen, aus denen der Name des Absenders nicht klar ersichtlich ist. Auch sollte der Text irgendeinen Sinn ergeben. Also wenn Nachricht, dann bitte anständig!!!!
    ??? Volles@ENTSETZEN.de 07.07.2015 21:33
    Wer hat denn meinen gestrigen Eintrag gelöscht???
    Frankie meibakterie@aol.com 06.09.2014 19:26
    Wir arbeiten daran und geloben Besserung! :D
     
    1-10 von 37

     STARTSEITE