header
Navigationsleiste
  • Startseite
  • Treffen 2024
  • Wir über uns
  • Kontakt
  • Gästebuch
  • Kalender
  • Bildergalerie
  • Mitgliederbereich
  • Freunde
  • Vorstand
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Gästebuch

     

    Willkommen bei uns im Gästebuch

                                             

     

     

    Liebe Freudinnen und Freunde!

    Die Nutzung des Gästebuches erfordert das
    datenschutzrechtliche Einverständnis (
    siehe hier).

    Hinweis: Derzeit ist das Gästebuch freigeschaltet, sollten wieder vermehrt Spam-Mails auftreten, werden Beiträge erst nach Verifizierung durch den Admin veröffentlicht.

    Notice: Posts can be published after verification by the admin.

     

     

    Schönie und ess Jule schoejul@aol.com 06.09.2014 15:49
    War ein tolles Treffen im August und hat uns viel Schbass bereitet. Hatten anfangs auch schönes Wetter auf der Heimfahrt, es gab nur einen Wehrmutstropfen, den ihr das nächste Mal durch eine bessere Wetterplanung ausschließen müsst:
    Etwa 40 km vor zu Hause sind wir plötzlich in orkanartige Windböen mit flutwellenartigen Regengüssen geraten, bei gemessenen Windstärken von bis zu 122 Stundenkilometern hat's uns einfach vom Bock geblasen - 10 min später war der Spuk vorbei.
    Das müsst Ihr noch mal üben.
    Bis zum nächsten Mal.
    Frankie meibakterie@aol.com http://www.mfp-allaeu.de 13.08.2014 20:06
    Hallo liebe Rottweiler, lieber Sven (mit nicht kaputtem Radio) und lieber Heiko!
    Vielen DANK für eure Komplimente - wir hoffen, dass wir unseren Hauptzweck, dass das Treffen allen Spaß gemacht hat, erreicht haben.
    Wenn alles klappt, hoffen wir auf ein erneutes Treffen in zwei Jahren!
    Viele Grüße von eurem "Chefkoch" und im Namen der MPFA.
    Frank
    Sven wsp-sven66@web.de 10.08.2014 19:28
    Hallo Ihr,

    Ich und Heiko sid auch wieder prima zuhause angekommen!!!:)
    Die 754 km Anreise am Feitag haben sich echt wieder gelohnt!
    War schon wieder schön bei euch!
    Ãœrigens Motorrad ist auch ok, auch das Radio !!!

    Liebe Grüße an alle und DANKE

    Sven
    der von den
    BlueKnights Germany XXVII
    Stefan stefan.eckl@tele2.de http://www.mfprottweil.de 10.08.2014 17:10
    Hallo liebe Allgäuer,

    nachdem wir trocken zu Hause angekommen sind, möchte ich euch zu eurem gelungenen Südtreffen gratulieren. Es war ein tolles Wochenende! Wir kommen gerne mal wieder!

    Liebe Grüße aus Rottweil
    Frankie meibakterie@aol.com 30.01.2014 02:07
    1. Die geänderte Terminliste habe ich eingetragen.
    2. Der öffentliche Kalender wurde aktualisiert.
    3. Die Bilder vom Jahreseinschwung sind im Mitgliederbereich eingestellt.
    Ja hob mi gern!
    Frankie meichelboe@aol.com 29.05.2013 14:30
    Für unsere Mitglieder:
    Im Mitgliederbereich ist ein wichtiger Termin eingestellt, bitte nachschauen!
    Frankie meibakterie@aol.com 14.02.2013 23:25
    Erst mal herzlichen Dank an Julia für ihren Kommentar, das beflügelt mich als Webgestalter natürlich ungemein.
    NEU: Die Gästebucheinträge habe ich ONLINE gestellt, sie erscheinen also sofort nach Eintrag. Sollte mal ein "böser" Kommentar dabei sein, kann ich den im Nachhinein immer noch löschen...
    Jetzt kann es zumindest nicht mehr passieren, dass Einträge erst nach Freischaltung durch mich oder den Präsi erscheinen, was ja manchmal etwas länger gedauert hat...
    Julia Julia.brinkmann@aol.de http://juliasautoblog.wordpress.com 11.02.2013 17:24
    Durch Zufall hier gelandet & eine ganze Weile da geblieben. Tolle HP.. Ich werde sicher wieder rein schauen.
    Frankie meibakterie@aol.com 04.02.2013 02:01
    Webseite umgearbeitet und im Sinne des Präsis gestaltet...
    Ich hoffe, das passt so!:rolleyes:
    Frankie meichelboe@aol.com 15.08.2012 23:54
    Lieber Hartmut, liever Sven, danke für eure Zeilen und wir freuen uns natürlich, dass es euch gefallen hat. Das hoffe ich auch für die anderen Teilnehmer am Treffen. Wenn alles klappt, wird unser nächstes Treffen 2014 stattfinden, aber ich würde mich natürlich freuen, wenn wir uns zwischendurch bei anderen Treffen begegnen würden.(B)
    11-20 von 37

     STARTSEITE